Über uns

Die Firma RH CHARTER wurde 2006 von Robert Haslehner als Einzelunternehmer gegründet.
Nach langjähriger Führung eines  Taxi- und Mietwagenunternehmens war die Zeit für eine Neuorientierung gekommen. Das Bestreben ist nun, ein Premiumanbieter für Limousinenservice und Dienstleistungen bei der Gästebetreuung zu werden.

Die Fokussierung auf Geschäftsleute und deren Bedürfnisse stellt den Mittelpunkt unseres Unternehmens dar.
Jeder Mensch ist individuell und auch Kunden, die wir als Partner sehen, haben verschiedene Ansprüche. Unsere Leistungen werden deshalb auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Dabei achten wir auf eine transparente und planbare Gestaltung der Preise, um dauerhafte Geschäftsbeziehungen zu knüpfen.

Höchste Qualität bei den Fahrzeugen, bester Service und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns oberste Direktive. 
Robert Haslehner, Geschäftsführer

Da wir vorwiegend Langstrecken befahren, ist es selbstverständlich, dass ein Executive Business Car erstklassig ausgestattet ist. Passend dazu stellen wir einen Chauffeur mit diskretem Auftreten und versierter Fahrweise bei.

Jeder Service, ist er auch noch so gut, hat dennoch immer Potential für Verbesserungen. Auch an der Erschließung neuer Geschäftsfelder sind wir jederzeit interessiert. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!

Ihre Schnellanfrage